Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:12

Benzinpumpe hört einfach auf zu laufen

Hallo zusammen,

hab mit meinem 914er 2.0 ein Problem, dem ich nicht so richtig auf die Schliche komme. Hab auch keine so richtige Idee mehr wo ich suchen soll. :(

Folgendes Problem: Wenn ich ein Stück mit ihm fahre (ca. 15 km) dann stellt er plötzlich, (grundlos) ab, habs erst gar nicht so richtig geblickt, aber die Benzin läuft dann nicht. Nach einiger Zeit läuft sie dann wieder wenn ich starten möchte und ich kann wieder ein Stück fahren wie wenn nichts gewesen wäre...

Ich denke es hat was mit der Temperatur zu tun, wobei er eigentlich "kalt" bleibt, bei der letzten Motorrevision hab ich die Zylinder und die Köpfe mit schwarzem, hochtemperaturfestem Lack lackiert, so dass die Wärme eigentlich besser abgeleitet wird wie früher (An der Temperaturanzeige deutlich sichtbar)

Einheitsrelais hab ich schon kreuz und quer durchgetauscht.

Hat jemand nen Tipp / ne Idee, würde gerne mal wieder mit ihm auf die Straße, steht jetzt schon lange genug in seinem Winterquartier...



Vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen

Viele Grüße aus dem trüben und regnerischen Herzen des Südschwarzwaldes

Clemens

Ähnliche Themen