Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to 914-FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Runenverwalter

Non enregistré

1

09. 02. 2007, 14:40

Suche 914/4

Hallo, suche für meine kleine Sammlung (Citroen Ami6 Break -Frankreich- Fiat 2300S Coupe -Italien-) den deutschen Teilnehmer: VW-Porsche 914/4 in gutem bis sehr gutem technischen und optischen Zustand, original, un- oder kaum geschweißt oder professionell restauriert mit Dokumentation, bis 3.Hd und bis ca. 100tkm, bevorzugt 2,0l mit Chromstoßstange Bj.72-Anf.74, Farbe am liebsten orange, aber auch gelb, rot, grün oder braun (falls es das gibt). Nicht: schwarz, weiß, blau oder silber, keine Sportomatik, keine US-Stoßstangen (wie häßlich!). Evtl. auch 1,7/1,8l. Bezahle entsprechend guten Preis. Tel. 0212-3833095 oder agnes.becherer@gmx.de
Ich würde mich über ein passendes Angebot sehr freuen! :D

1 autre utilisateur présent sur cette discussion :

1 invité(s)