Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 09:20

originale Farbkarte

Nachdem ich kürzlich ein wenig in diversen Farbkarten herumgeschmöckert hatte ist mir aufgefallen, dass ich vom Modelljahr 1972 keinen Sonderfarben-Folder habe. Von allen anderen Jahren habe ich alle Farbkarten (zumindest die europäische 4-sprachige Version), sowohl Standardfarben als auch die aufpreispflichtigen Sonderfarben.

Für die Jahre 1970, 71 und 72 waren es jeweils getrennte Folder für Serie und Sonderfarben, ab 1973 gab es kombinierte Folder die alle Farben enthielten.

Hat zufällig jemand die Sonderfarben von 1972?

Grundsätzlich hätte ich natürlich gerne ein Original, aber für den Anfang wäre ich auch mit einem Scan bzw. Fotos zufrieden. Dann wüsste ich zumindest mal wie sie genau aussieht.

Als Beispiel habe ich Fotos von der 1971er Version angehängt - auch wenn sich das Format für 1972 geändert hat.
»Gustl« hat folgende Dateien angehängt: