Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dempwolf

Anfänger

  • »dempwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Los Angeles, Kalifornien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 18:14

Verkauf meinen '72 914-6

Bin neu hier und werde Schwierigkeiten haben mich verständlich in Deutsch ausdrücken, denn unsere Familie kamen als Einwaderer nach Kalifornien in 1954. Mein Vater was Engineur mit Focke Wulf und Messerschmidt im zweiten Weld Krieg. Wir haben die Kriegsjahre in Süd Deutschland verbracht, Orsenhausen, Laupheim wo mein Bruder Jörg in die Welt kam.
Die Amerikanische Vin# ist 9142430078 Wuerde den Wagen nicht verkaufen wenn ich den original Motor und Getriebe hätte. Wenn Intresse besteht Werde ich versuchen Bilder anschliessen. Wenn nicht dann hoffe ich das der Wagen und die schöne Motormusik im Video euch allen Gefällt. Hier ist the link. www.netmonet.com/car

Vielen Dank Wolfgang for the links