Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:24

zylinder

moin
suchst du noch eine 1700er zylinder? habe da so 10 stück die ich bald entsorgen werde!
wenn du was brauchst,melde dich!
gruss
theo

2

Montag, 21. Juni 2010, 20:42

RE: suche 1 Zylinder für 914 Motor 1700 cc

Hallo Robert,

brauchst Du noch einen Zylinder für den 1700ccm-Motor? Wenn ja, dann bitte mailen. Dann schaue ich nach, ob ich noch einen habe. Da ich mich nächste Woche mit einem Kollegen treffe, der VW 411 E fährt, kann ich nachfragen, ob er einen solchen Zylinder noch hat und was er dafür haben möchte.

Gruß Jörg

1

Montag, 31. Mai 2010, 22:18

suche 1 Zylinder für 914 Motor 1700 cc

Schon der Titel sagt alles. Nür ein Zylinder brauche Ich ( Zustand neu oder gebraucht ) Kein Kolben kein Federn, nur ein Zylinder muss doch irgendwo liegen ?!


Grüsse aus Belgien !

Robert