Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5

Mittwoch, 2. November 2005, 18:36

Yep, bei dem Umbau handelt es sich um einen Chevrolet 350 C.I. (5.7 L) V8 Motor der unter anderem im 1991 Camaro Z28 eingebaut wurde, soweit die Angaben stimmen. Porsche hätte nie etwas Ammihaftes eingebaut :P

4

Mittwoch, 2. November 2005, 18:10

Zitat

Original von Thomas

Schade daß es nicht einer der Orginalen 914/8 ist, aber die Wahrscheinichkeit ist zu gering. :)


na ja, die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null :D
die beiden Werks-8er haben luftgekühlte 8-Zylinder Boxer (908er Motor)
das sieht dann ein wenig anders aus ...

beim Piech-Wagen




und beim Ferry Porsche Wagen:


3

Mittwoch, 2. November 2005, 16:34

Hmm 186 KW sind wahrlich ein Traum. Allerdings ist in Amerika alles möglich. Wahrscheinlich haben die Programmierer des Spiels eher einen 8 Zylinderumbau als Vorlage hergenommen. Zur Zeit ist einer bei ebay.com im Angebot. :P Die spinnen die Amis. :D
Schade daß es nicht einer der Orginalen 914/8 ist, aber die Wahrscheinichkeit ist zu gering. :)










2

Mittwoch, 2. November 2005, 13:07

da wird wohl der Werks 914-6 GT 914.0.43.0983 Modell gestanden haben ...



allerdings ist die Leistungsangabe leicht übertrieben
mehr als 165 kW wird er vermutlich nicht machen

aber um 35.000 € würd' ich ihn wohl sofort nehmen - das könnt' ich sicher auch meiner Bank erkären ;)

1

Dienstag, 1. November 2005, 23:51

914 / 6 fahren für ca 45 Euro

Wer gerne mal 914/ 6 fahren will aber nicht das Geld dazu hat, dem empfehle ich das PC Spiel GT Legends. Dort hat man die Möglichkeit von ca 90 Oldies, der 60 iger und 70iger Jahre, unteranderem einen 914/6 zu fahren ( ein wahres Schnäpchen für 45 EUR, leider nur virtuell :P ) naja hier ein paar Screenshots. :D





selbst die Klappscheinwerfer funktionieren :)






kommt recht günstig , wenn man Unfälle baut :rolleyes: :D