Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:04

War da schon mal jemand von euch?
Lohnt sich das - ich meine jetzt rein aus 914er-Sicht?

Der Routenplaner hat mir gerade verraten, dass ich ca. 4 Stunden Anreise hätte ... da will ich dann nicht nur 911er, Boxster und Cayenne sehen

Gustl

Toni

Administrator

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Wohnort: München Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 07:31

9. Int. Pmc-porsche Winter Swap 2006

Am 18. März 2006 findet der 9. Internationale Porsche Modell Club Winter Swap wieder in Stuttgart-Degerloch statt. Die weltgrösste Börse und Ausstellung von Porsche Modelautos im Maßstab 1:1 bis 1:220 (Metall, Blech, Plastik, Diecast, Resin, Holz, Keramik usw.) und Porsche Automobilia: Bücher, Poster, Prospekte, Pins, Art, Werbeartikel, Zeitschriften, Kalender, Telefonkarten und Briefmarken.
Auf ca. 2.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden viele Sammler und Aussteller aus Europa und Übersee erwartet.

http://www.koop-co.nl/porsche%2Dswap/


Toni :P
Toni
8410

:thumbsup: 0172 899 914 6 :thumbsup: