Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

Donnerstag, 25. November 2010, 11:52

Servus Gustl !

Servus!Ich hab' das Buch gelesen. Es liest sich ganz nett, ist teilweise toll bebildert und gibt Dir sicher einen recht guten Gesamtüberblick über das Thema 914. Ob es Deinen Wissensdurst löschen kann hängt hauptsächlich davon ab, was Du genauer wissen willst. Es gibt sonst noch einige weitere Bücher, die sich mehr mit der Historie befassen, andere die sich mehr der Schrauberei am 14er widmen - allerdings alles hauptsächlich in englisch (weil für den amerikanischen Markt).Aber als Einstieg in die Materie ist das Thomas Lang Buch sicher kein Fehler!So long,Gustl
Dank Dir recht herzlich :rolleyes: für deine Meinung zu dem Buch !


ich denke, ich werde es gleich auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann ,bzw das Christkind schreiben !

Schrauberbücher nutzen mir eigentlich weniger,weil ich auch nicht unbedingt "der Schrauber" bin.

Aber ich denke, dass ich alles was den 914er angeht, nach und nach kaufen werde :rolleyes: !
Gruß ,der schumi 8) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten 914« (25. November 2010, 12:01)


2

Mittwoch, 24. November 2010, 22:50

Servus!

Ich hab' das Buch gelesen. Es liest sich ganz nett, ist teilweise toll bebildert und gibt Dir sicher einen recht guten Gesamtüberblick über das Thema 914. Ob es Deinen Wissensdurst löschen kann hängt hauptsächlich davon ab, was Du genauer wissen willst. Es gibt sonst noch einige weitere Bücher, die sich mehr mit der Historie befassen, andere die sich mehr der Schrauberei am 14er widmen - allerdings alles hauptsächlich in englisch (weil für den amerikanischen Markt).

Aber als Einstieg in die Materie ist das Thomas Lang Buch sicher kein Fehler!

So long,
Gustl

1

Mittwoch, 24. November 2010, 14:07

Literatur zum 914er

Hallo ihr beneidenswerten 14er Fahrer :thumbsup: !


Ich wollte mich schon mal vorab etwas mehr über den 914er Informieren, :rolleyes:
und bin auf folgendes Buch gestoßen: :S

von Thomas Lang ,
"Die Sportwagen Legende 914 VW-Porsche" :thumbsup:


hat des schon jemand von Euch gelesen ?( ?

kann man des weiterempfehlen ?( ?


Dank Euch :thumbup: !
Gruß ,der schumi 8) !

Ähnliche Themen