Hallo 914-Fans,
mit diesem Beitrag hole ich noch nach mich vorzustellen:
Mein Name ist Dieter, 47 Jahre, verheiratet und 3 Kinder. 1986 habe ich mir meinen ersten 914 gekauft und den auch ein paar Jahre gefahren, Anfang der 90er noch einen weiteren gekauft, "hergerichtet" und gefahren. Beide habe ich in die Ecke gestellt (Asche auf mein Haupt), aber nicht verkauft. Jetzt, gute 20 Jahre später, habe ich nun begonnen, den ersten wieder herzurichten, ich denke in 5 Jahren ist er fertig. Mein zweiter 914 ist noch fahrfähig, aber schon ganz schön marode. In diesem Zusammenhang, hat jemand Erfahrung mit neuen Seitenwänden vorne? Gibt es noch komplette Seitenwände, wenn ja taugen die was? Wobei ich noch Seitenwände von einem Schlachtfahrzeug habe, die aber instandgesetzt werden müssten. Definitiv brauche ich u.a. Schwelleraußenbleche, Frontblech und Bodenhälfte vorne. Was würdet ihr mir empfehlen?
Aber zum Thema, keine wirkliche Hilfe, nur der Vollständigkeit halber: Meines Wissens ist in den USA in einigen Bundesländern ein Kennzeichen vorne nicht zwingend vorgeschrieben, das erklärt, warum vorne die Löcher fehlen. Ich bin bei einem Automobilhersteller in der Entwicklung, genau dieses Thema ist mir da schon einmal untergekommen. Zum Thema Klettband, ich würde es mit Klettband machen, es gibt mit Sicherheit eines das dieser Anforderung standhält, bei Bedarf kann ich eines raussuchen.
Viele Grüße
Dieter