Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 914-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2006, 07:34

Ich suche ganz einfach ein Auto. Logisch ein 914er solls schon sein.

Hallo liebe 914er-Freunde,

vom Typ bin ich schon eher so der "Originalo". Bevorzugte Farben: ravennagrün, orange, hellblau evtl. noch schwarz oder ein goldmetallic oder silber. Kein rot, gelb oder blaumetallic.(he, Hallo, jetzt werd ich schon wählerisch)
Motor: Aus den vielen Berichten habe ich gelesen das der 2,0 Liter GB-Motor der Beste wäre, oder?
Baujahr: 1972 - 1974. Die Karosse ist mir nicht ganz so wichtig. Technisch in Ordnung und Vollständigkeit des Fahrzeugs wären die Punkt auf denen ich Wert legen würde. Klar, ein total vergammelter Kübel für 2500,- € muß es auch nicht sein. So ca. 6000,- € wäre mein Anfangbudged.

Freundliche Grüße


Christian